Drewes DesignTec DDT
/


DesignTec

 

 
Holger Drewes DesignTec ®


Wir über uns

Die Gründungsidee entstand im Jahre 1996 mit dem Hintergedanken etwas Kreatives aus eigener Hand und Idee zu fertigen. Erste Prototypen wurden in einem Kellerraum mit 2 x 1m Grundfläche manuell angefertigt. Im November 2004 war es dann endlich soweit - die Firma DDT® - Drewes DesignTec wurde gegründet. In der ersten Phase beschäftigte und beschäftigt sich die Firma mit Lohnfertigungen in Klein- oder Prototypserien im industriellen Bereich, immer mit dem Hintergedanken an das eigene Produkt. Im Jahre 2009 war es dann soweit – die erste Produktserie läuft an.

 


Philosophie

Unabhängigkeit, eigenes Design und Flexibilität in der Verwirklichung der eigenen Produkte durch eigene Herstellung und Vertrieb, um einen guten Preis bei hoher Qualität zu realisieren.


Das Team

Holger Drewes   Geschäftsführung